Sonntag, 11. Oktober 2009

Eine Überraschung

Ein Freund von mir hatte vor kurzem Geburtstag und bei seinem Geschenk, hatte ich ein Problem.
Was schenkt man jemanden, der fast alles hat? Ich hin und her gedacht und ich war bestimmt 3 Tage am nachdenken(natürlich nicht am Stück :)).
Da hab ich doch echt was gefunden, was für einen Klasse Tag total perfekt ist.

Hab mal im Internet geschaut und was denkt ihr was ich das gefunden habe.
Da mein Freund ein begeisterter Flieger ist und gerne mal mit einem Sportflugzeug unterwegs ist, dachte ich mir, schenke ihm ein Jet-Pilot-Training.
Was glaubt ihr wie er sich gefreut hat. Als es soweit war, hat man auf seiner Stirn die Schweißperlen gesehen.
Als er im Jet durch die Lüfte flog, konnte ich mir denken, was in ihm vorging.
Als er wieder auf dem Boden war, konnte man ihm direkt ansehen wie es ihm ging.
Den einzigen Satz, den er sagen konnte, "Ich bleibe lieber bei meinem Sportflugzeug", danach drehte er sich um und den Rest könnt ihr euch sicher denken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen